So sehen Sieger aus !!

Bargteheider Stadtmeister 2019

© W. Wilke
© W. Wilke

 

Hartmut Porth hatte knapp die Nase vorn und wurde mit 5 Punkten aus 7 Partien und einem Buchholzpunkt mehr vor den punktgleichen Jakob Weihrauch und 1,5 Buchholzpunkten vor Matthias Thanisch neuer Bargteheider Stadtmeister.

Bargteheider Stadtmeister 2018

© Wolfgang Wilke
© Wolfgang Wilke

 

Bei der 2. Auflage gab es ein totes Rennen, da der Jugendspieler Kaloyan Popvasilev und der Titelverteidiger Matthias Thanisch Punkt- und Buchholzgleich die Ziellinie mit 6½ Punkten erreichten.

Somit wurde das Preisgeld redlich geteilt und den Wanderpokal nahm unser gebürtiger Bulgare für die ersten 6 Monate mit nach Hause.

Bargteheider Stadtmeister 2017

© Hajo Heck
© Hajo Heck

 

Als Erster in der repräsentiven Auflistung konnte sich Matthias Thansich als Bargteheider Stadtmeister eintragen.

Dabei konnte der Lokalmatador als eifrigster Punktesammler das siebenrundige Prämierenturnier ohne Niederlage mit 5½ Zählern gewinnen.